Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Spiralbindegerät

eingestellt am: 22.02.2018, 08:32 Uhr
eingestellt von: Kathrin S.
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo zusammen,

ich möchte wissen, ob mir jemand ein Drahtspiralbindegerät empfehlen kann. Da wir die metatalk Bücher und ähnliches oft verwenden, brauchen wir eine stabile, langlebige Bindung.

Grüße aus Esslingen

Kathrin

 

 

Kommentare zum Beitrag:

22.02.2018, 09:53 Uhr - Zu: Spiralbindegerät - NinaFroehlich

Zu: Spiralbindegerät

eingestellt am: 22.02.2018, 09:53 Uhr
eingestellt von: NinaFroehlich

Kommentar:

Ich habe seit einiger Zeit den Clickman in Gebrauch. Dieses Bindegerät mag ich sehr gern. Die Bindung ist stabil, und man kann sie immer wieder auf und zu machen. Auch ohne das Bindegerät! 

www.buerobedarf-haempel.de/gbc-bindegeraet-clickman-lichtgrau

 

Liebe Grüsse Nina Fröhlich 

Informationen über den Autor:

Sonderschullehrerin an der Schule am Winterrain (SfG) in Ispringen, UK-Beratung, UK-Förderung, Übergang Schule-Beruf, Referentin der Gesellschaft für UK, Regionalleitung Ba-Wü der Gesellschaft für UK

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben