Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Ordner für Kommunikationsbuch

eingestellt am: 16.04.2013, 21:32 Uhr
eingestellt von: Rebekka Schaefer
über den Autor:

Beschreibung:

Wir möchten in unserer Schule Kommunikationsbücher mit dem Kölner Kernvokabular erstellen. Leider haben wir Schwierigkeiten, Ordner im Handel zu finden, die groß genug sind, um das gesamte Kernvokabular auf die Innenseiten zu kleben. Wer kann uns eine Quelle nennen, wo wir entsprechend große Ordner beziehen können?

 

 

Kommentare zum Beitrag:

16.04.2013, 21:49 Uhr - Ordner für Kommunikationsbuch - Sabina Lange

Ordner für Kommunikationsbuch

eingestellt am: 16.04.2013, 21:49 Uhr
eingestellt von: sabinalange

Kommentar:

Der Kölner Kommunikationsordner, den ich zu Hause habe, ist ein Leitz-Ordner Nr. 1014 so wie dieser

www.amazon.de/Esselte-Leitz-10140035-Ringordner-Plastik/dp/B0007OEJ1A

 

Neuerdings verkaufen die Kölner auch einen "Blanko-Ordner" mit Klarsichttaschen, in die man ausgedrucktes Vokabular einschieben können soll. Näheres hier:

 

shop.fbz-koeln.de/epages/es10593980.sf/de_DE/

 

Gruß

Sabina

Informationen über den Autor:

Förderschullehrerin und Kommunikationspädagogin (LUK VI) aus Bremen, ich arbeite an einer Förderschule (Schwerpunkt Geistige Entwicklung) in Niedersachsen bzw. in einer Kooperationsklasse und einer inklusive Klasse an einer Grundschule.

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben