Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Registrierung Tar Heel Reader

eingestellt am: 18.03.2013, 21:03 Uhr
eingestellt von: Catrin Lipp
über den Autor: Klassenlehrerin - Klinikklassen, Oberlinschule Kork

Beschreibung:

Hallo,

ich wollte mich registrieren, doch irgendwie klappt das nicht. Ich habe den Invitation Code literacy eingegeben- ohne "". Trotzdem geht es nicht. Wer kann mir weiterhelfen? DANKE! Liebe Grüße Catrin

Kommentare zum Beitrag:

19.03.2013, 09:38 Uhr - Registrierung Tar Heel Reader - Sabina Lange

Registrierung Tar Heel Reader

eingestellt am: 19.03.2013, 09:38 Uhr
eingestellt von: sabinalange

Kommentar:

Wenn ich mich richtig erinnere, steht als Passwort hinter literacy noch ein ! (Ausrufezeichen).

Viel Erfolg!

Sabina Lange

Informationen über den Autor:

Förderschullehrerin und Kommunikationspä, Förderschullehrerin + Mobiler Dienst UK, Förderschule mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung

19.03.2013, 20:28 Uhr - Registrierung Tar Heel Reader - Catrin Lipp

Registrierung Tar Heel Reader

eingestellt am: 19.03.2013, 20:28 Uhr
eingestellt von: catrin

Kommentar:

Literacy!- hat funktioniert. DANKE für die schnelle Hilfe!

Informationen über den Autor:

Klassenlehrerin - Klinikklassen, Oberlinschule Kork

19.03.2013, 20:29 Uhr - Registrierung Tar Heel Reader - Catrin Lipp

Registrierung Tar Heel Reader

eingestellt am: 19.03.2013, 20:29 Uhr
eingestellt von: catrin

Kommentar:

Literacy!- hat funktioniert. DANKE für die schnelle Hilfe!

Informationen über den Autor:

Klassenlehrerin - Klinikklassen, Oberlinschule Kork

Nach oben