Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Tipp

Klettpunkte

eingestellt am: 03.08.2010, 16:32 Uhr
eingestellt von: Sven Reinhard
über den Autor: Förderschullehrer an der Seebergschule in Bensheim, ISAAC Referent

Beschreibung:

Hallo,

da wir im UK Bereich sehr viel Klettpunkte usw. verwenden möchte ich gerne eine, wie ich finde günstige Bezugsadresse einmal erwähnen:

 

www.klebeprofi.de

 

Hier kann man große Mengen Klettpunkte günstig bekommen. Ich nutze inzwischen auch öfter die "transluzenten Klettronden". Diese sind weitgehend durchsichtig und eignen sich daher besonders, wenn auf ein Symbol/Bild geklettet werden soll. Diese durchsichtigen Klettpunkte werden leider nur in sehr großen Mengen verkauft (5000 Paare für 125 Euro).

Die Leute von Klebeprofi schicken einem auch gerne ein Muster von Klettpunkten. Ist eventuell sinnvoll gerade bei den transparenten Klettpunkten.

 

Liebe Grüße aus dem Odenwald

 

Sven

 

 

Kommentare zum Beitrag:

03.08.2010, 19:44 Uhr - Klettpunkte - Stefan Hamann

Klettpunkte

eingestellt am: 03.08.2010, 19:44 Uhr
eingestellt von: leapapi

Kommentar:

Gute Idee,

 

www.klettladen.de/index.php

 

auch ein Vater von einem Rettmädchen.

 

zu Preisen kann ich aber nichts sagen

Informationen über den Autor:

Stefan Hamann: Vater von Lea *2001, Mädchen mit Rett-Syndrom www.rett.de, Adaptierer von allem möglichen www.lea-sagt.de www.akuk-online.de

Passwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular 

Nach oben