Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Spiel idee für jeder mann usw

eingestellt am: 30.10.2013, 06:26 Uhr
eingestellt von: Fikria Aabbaz
über den Autor: Unter meiner Homepage erfahren sie mehr

Beschreibung:

Spiel idee Geschenk idee

 

Gute Ideen wer eine schöne Karte oder ein spiel unten steht mehr.

Eine die ich kenne kann

unterschiedliche Karten herstellten.Mit verschiedenen Farben und verschiedenen Mustern.Die hat sich als Hobby gemacht Karten selbst zu kreieren.

Die hat zum Beispiel sehr viele Karten gestalte. für Geburtstag, Kindergeburtstag, Jubiläum, Hochzeit oder Weihnachtsfeier Silvesterparty zu Ostern und auch Danksagung.

Das sind nur einige Beispiele was die so gemacht hat.

Das macht die schon seit Jahre. die hat jetzt so viele Karten das die kam mehr weiß wo hin damit. ihr ganze Wohnung ist voll. die ist an über legen wo hin mit den Karten. wenn die keine Lösung findet.Will die die alle wegschmeißen.

Ich finde es zu schade wenn die alle weg schmeiße würde. wäre doch viel zu schade. Und die hat daran sehr viel stunden Wochen Jahre daran gesessen. Und sehr viel geld und zeit geopfert.

Deshalb meine Frage.Könnte ihr einige Karten gebrauchen??

 

Angefertigt wird für alle Größen und die ist für alle Wünsche offen. Die Preise sind abhängig vom Design, Die Karten erhalten Sie zu einem günstigen preis.

Oder holen die sich einen günstigen Setpreis. Bald ist ja wieder Weihnachten und da kann man so Karten sehr gut gebrauchen.Und solche Karten sind einzigartig sind handgemacht

unter meiner webseite finden die bilder von den karten

 

www talker-hilfe.de

 

Die Frau hat selbst auch eine behinderung. Die hat echt sehr schönen karten hergestellt.

 

 

 

Oder Mensch Ärger dich nicht spiel. habe ich selber bisschen verändert. und da können auch leute mit spielen die ihre hände nicht so gut kontrollieren können.Und dafür habe ich auch art würfel verändert . wo die problemlos auch mit würfeln können

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben