Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Raupe Nimmersatt

eingestellt am: 24.05.2011, 17:25 Uhr
eingestellt von: Friederike Oberbüscher
über den Autor: Beaufrtragte für UK, Gustav-Meyer Schule

Beschreibung:

Habe mir direkt beim Carlsen Verlag eine kostenlose Material und Ideen Sammlung zumailen lassen. Kostenlos und Schnell!

Lg

Friederike

Kommentare zum Beitrag:

25.05.2011, 21:40 Uhr - Raupe Nimmersatt - Kerstin Schweizer

Raupe Nimmersatt

eingestellt am: 25.05.2011, 21:40 Uhr
eingestellt von: Kerscheboom

Kommentar:

Hallo,

 

ich habe mal bei Carlsen geschaut, weil ich nächstes Jahr auch die Raupe Nimmersatt mit meinen Schülern machen möchte. Ich hab das aber nicht gefunden, nur Sachen zur Kleinen Raupe Susi... Könnte ich genauere Infos bekommen, wo man das ordern kann?

 

Danke und viele Grüße

Kerstin Schweizer

Informationen über den Autor:

Ich arbeite als Förderschullehrerin mit , Förderschullehrerin, Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation - Abteilung Ganzheitliche Entwicklung

26.05.2011, 16:05 Uhr - Raupe Nimmersatt - Friederike Oberbüscher

Raupe Nimmersatt

eingestellt am: 26.05.2011, 16:05 Uhr
eingestellt von: Friederike

Kommentar:

Auf der Homepage gibt es eine Kontaktemail Adresse, dort kann man die Material CD (die ansonsten Teil der Bücherkiste ist) auch als email-Anhang bekommen, bei Frau Martina Kurpiela.

Lg Friederike

Informationen über den Autor:

Beaufrtragte für UK, Gustav-Meyer Schule

26.05.2011, 17:46 Uhr - Raupe Nimmersatt - Sabina Lange

Raupe Nimmersatt

eingestellt am: 26.05.2011, 17:46 Uhr
eingestellt von: sabinalange

Kommentar:

Hallo!

Danke für den Tipp!

Kann es sein, dass da ein Versehen mit dem Verlag vorliegt? Mein Exemplar der Raupe Nimmersatt ist aus dem Gerstenberger Verlag und dort habe ich auf der Homepage dann auch die Ansprechpartnerin gefunden.

Grüße

Sabina Lange

Informationen über den Autor:

Förderschullehrerin und Kommunikationspä, Förderschullehrerin + Mobiler Dienst UK, Förderschule mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung

26.05.2011, 21:53 Uhr - Raupe Nimmersatt - Friederike Oberbüscher

Raupe Nimmersatt

eingestellt am: 26.05.2011, 21:53 Uhr
eingestellt von: Friederike

Kommentar:

uuuuuuuuuups, ja natürlich von Gerstenberger.

Informationen über den Autor:

Beaufrtragte für UK, Gustav-Meyer Schule

Nach oben