Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

metatalk.de Erstellen von Lesestickern mit den Pfaden für metatalk.de 5X9

eingestellt am: 25.06.2017, 13:36 Uhr
eingestellt von: Michaela Stockmann
über den Autor: Lehrerin, Schule am Möllerstift

Beschreibung:

Hallo, wie kann ich für selbst erstellte Bilderbücher Lesesticker erstellen, die den Pfad berücksichtigen. Mit Metasearch finde ich zwar viele Vokabeln, aber nicht die passenden Symbole mit der richtigen Hintergrundfarbe für die Symbole der der Kategorien. Kann mir jemand weiterhelfen?

Kommentare zum Beitrag:

Zu: metatalk.de Erstellen von Lesestickern mit den Pfaden für metatalk.de 5X9

eingestellt am: 25.06.2017, 14:46 Uhr
eingestellt von: annekit

Kommentar:

Hier ist der Link zu einem PDF, was es erklärt: http://www.metacom-symbole.de/downloads/ewExternalFiles/MTDE_Symbolpfade.pdf

Informationen über den Autor:

Nach oben