Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Wasserpistole mit Taster

eingestellt am: 28.06.2012, 12:14 Uhr
eingestellt von: Lars Tiedemann
über den Autor: Dipl. Heilpädagoge, Erzieher, AAC Conten, Content Developer, Vokabularentwicklung, Tobii Dynavox

Beschreibung:

Hallo,

 

eigentlich war ich auf der Suche nach einem Kinder-Hochdruckreiniger, aber fand in einem großen Kaufhaus eine elektrische Wasserpistole, die mich sehr begeistert hat.

 

Batterieunterbrecher rein, an die Halterung befestigen, Taste ran und los gehts! War und ist bei sommerlichem Wetter der Renner.

 

Unsere ist Super Soaker Thunder Storm, kostet ca. 20 Euro und spritzt 5-6 Meter.

 

Es gibt auch kleinere Pistolen, aber ich würde die größere empfehlen, da mehr Wasser rein geht und der Wasserbehälter einzeln abgenommen und aufgefüllt werden kann. Das ist sonst schwierig, wenn man immer die ganze Wasserpistole mit zum Waschbecken nehmen muss.

 

Viel Spaß bei der Wasserschlacht!

 

Grüße

 

Lars Tiedemann

 

 

Kommentare zum Beitrag:

28.06.2012, 13:02 Uhr - Wasserpistole mit Taster - Romana Malzer

Wasserpistole mit Taster

eingestellt am: 28.06.2012, 13:02 Uhr
eingestellt von: romanam

Kommentar:

Ach Lars - wie gei... ist das denn!!!! in welchem Kaufhaus haste denn das gefunden?

 

Gibts auch auf amazon!!!

www.amazon.de/Super-Soaker-28495148-batteriebetriebener-Wasserspritzblaster/dp/B004I1K9PS

PS: isa braucht dringend neues Material für ihre Taster - da käme uns das ganz recht für die Ferien!!

Informationen über den Autor:

Kommunikationspädagogin LUK-Ö3 , Beraterin für UK, Beratung & Schulung, GesUK-Referentin, LIFEtool Linz, www.isabella-online.blogspot.co.at

28.06.2012, 15:37 Uhr - Wasserpistole mit Taster - Lars Tiedemann

Wasserpistole mit Taster

eingestellt am: 28.06.2012, 15:37 Uhr
eingestellt von: lars.tiedemann

Kommentar:

Hi Romana,

 

bummeln durch "ToysRUs" erzeugt einige Ideen...... Haben das Ding auch schon im Koffer und hoffen auf gutes Wetter.....

 

Grüße

 

Lars

 

 

 

Informationen über den Autor:

Dipl. Heilpädagoge, Erzieher, AAC Conten, Content Developer, Vokabularentwicklung, Tobii Dynavox

Dateianhänge:

attachment_30ab0a6af...   Tiedemann   28.06.2012, 12:14

attachment_0b9d22bd4...   Tiedemann   28.06.2012, 12:14

Nach oben