Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Coaching-Trainer

eingestellt am: 30.05.2013, 19:28 Uhr
eingestellt von: Fikria Aabbaz
über den Autor: Unter meiner Homepage erfahren sie mehr

Beschreibung:

Coaching-Trainer

Suche einen Coaching-Trainer

Ich suche nach einem Menschen, der auch in schwierigen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf bewahren kann.

Wir sollten gemeinsam Ziele vereinbaren, die wir dann konsequent verfolgen werden.

Mir ist wichtig, meine Karriere, meinen Traum im realen Leben voranzubringen.

Ich möchte mich in den Bereichen verhandeln, präsentieren, Konflikte lösen, Strategien entwickeln, Ziele setzen, funktionierende Netzwerke aufbauen und einigen mehr weiterentwickeln.

Bleibt die Frage: Wo lernt man das alles? Denn Hand aufs Herz: Die wenigsten von uns sind Naturtalente, denen scheinbar alles von selbst zufliegt.

Darum suche ich so ein Coaching-Trainer, der mir zahlreiche Strategien und Tipps oder Anregungen geben kann, wie ich etwas noch besser machen kann und so weiter.

Mir liegt es daran, den entscheidenden Schritt weiter zu bringen.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, schauen Sie doch auf meine Homepage: Talker-hilfe.de. Hier gibt es weitere Informationen über mich.

Und dann können wir auch über die Finanzierung reden wie viel sie von mir bekommen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit oder

Meine neue Homepage www.talker-hilfe.de da in meiner Homepage habe ich auch tipps rein geschrieben in Unterrich, und materialien was man nutzen könnte usw.

vielleicht mögen sie mal reingucken später wenn nicht auch ok.

können gern diese Homepagel weiter leiten an andere danke

Mit freundlichen Grüßen,

 

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben