Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

T-shirt

eingestellt am: 03.07.2013, 09:59 Uhr
eingestellt von: Tina Böcker
über den Autor: Heilerziehungspflegerin, Tagesförderstätte

Beschreibung:

Hallo,

 

ja mit Schals habe ich es auch probiert, habe dann aber doch das T-Shirt getragen. Es fällt einfach auf...der Vorteil war, dass nachher alle die T-Shirts haben wollten. Und dann rannte sehr viele Montag in lila rum, dass fiel dann schon auf. Netterweise, hatte mein Arbeitgeber uns die T-Shirts dann auch als Arbeitskleidung spendiert.

 

Liebe Grüße Tina

Kommentare zum Beitrag:

03.07.2013, 15:55 Uhr - T-shirt - Birgit Meyer

T-shirt

eingestellt am: 03.07.2013, 15:55 Uhr
eingestellt von: bimey

Kommentar:

Hallo,

ich wollte nur mal sagen, dass ich die Idee mit den T-Shirts einfach genial finde. Für solche Ideen liebe ich dieses Forum.

B. Meyer

Informationen über den Autor:

Logopädin in einem SPZ, schon lange bege, Logopädin, Reha Westpfalz

Nach oben