Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Wochenendtagebuch

eingestellt am: 23.09.2013, 16:13 Uhr
eingestellt von: Saskia Wagner
über den Autor:

Beschreibung:

Für Schüler, die Schwierigkeiten haben vom Wochenende zu erzählen, haben eine Kollegin und ich ein Wochenendtagebuch entwickelt, das ich vor geraumer Zeit bereits eingestellt hatte, aber der Boardmakersymbole wegen konnte es nicht verbreitet werden.

Nun hat sich Herr Schaible die Mühe gemacht und es umformatiert mit Pictoselector.

Vielen herzlichen Dank!

 

Hier nun die frei zugängliche Version.

Alles weitere zum Tagebuch steht im Dokument.

 

Viel Spaß damit!

Kommentare zum Beitrag:

04.10.2013, 08:02 Uhr - Wochenendtagebuch - Romana Malzer

Wochenendtagebuch

eingestellt am: 04.10.2013, 08:02 Uhr
eingestellt von: romanam

Kommentar:

super Sache - danke fürs teilen!

Informationen über den Autor:

Kommunikationspädagogin LUK-Ö3 , Beraterin für UK, Beratung & Schulung, GesUK-Referentin, LIFEtool Linz, www.isabella-online.blogspot.co.at

Dateianhänge:

attachment_9a849740e...   Wagner   23.09.2013, 16:13

Nach oben