Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Toller Shop für die UK-Werkstatt bei www.ariadne.de

eingestellt am: 24.08.2010, 22:13 Uhr
eingestellt von: Romana Malzer
über den Autor: Kommunikationspädagogin LUK-Ö3 , Beraterin für UK, Beratung & Schulung, GesUK-Referentin, LIFEtool Linz, www.isabella-online.blogspot.co.at

Beschreibung:

Seit einiger Zeit gibts bei www.ariadne.de

ein tolles Zusatzangebot, einen Shop mit wirklich tollen Sachen für so bastel-wütige Mamas od. TherapeutInnen

 

Schaut mal rein in die sogenannte "UK-Werkstatt" unter:

www.ariadne.de/buchdienst/contents/de/d215.html

 

es gibt dort zB Klettpunkte, Laminierfolien, Buchringe für selbstgemachte Bücher,Magnetwände bzw. -Folien, Tisch-Flip-Chart (heißt hier Tabuclar)

und noch vieles mehr!

 

Außerdem könnt ihr hier auch die Zeitschrift Unterstützte Kommunikation abonieren bzw. auch einzelne Exemplare bestellen!! Hab mir gerade die alte Ausgabe "UK u. Rett-Syndrom" bestellt, die war ja lange nicht mehr lieferbar!!

 

Viel Spass beim shoppen u. basteln!!

Kommentare zum Beitrag:

25.08.2010, 16:11 Uhr - Toller Shop für die UK-Werkstatt bei www.ariadne.de - Elisabeth Lechner

Toller Shop für die UK-Werkstatt bei www.ariadne.de

eingestellt am: 25.08.2010, 16:11 Uhr
eingestellt von: lisa1965

Kommentar:

Danke für die Infos, einige Artikel gibt es auch auf folgenden Seiten: z.B. Laminierfolien und selbstklebende Klettbänder bei www. winklerschulbedarf.at, oder tolles Material auf www.kleine-wege.de.

Und der Duschvorhang von Ikea eignet sich super, der ist duchsichtig und hat solche Taschen, ebenfalls super sind die Fotoaufsteller zum Erstellen von Abläufen.

Filzfliesen habe ich gerade gstern im Baumax gekauft, 50x50 cm, gibts in 4 Farben.

Lg Elisabeth Lechner

Informationen über den Autor:

Lehrerin, SPZ

Nach oben