Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

TarHeelReader

eingestellt am: 24.10.2010, 09:03 Uhr
eingestellt von: Sabina Lange
über den Autor: Förderschullehrerin und Kommunikationspä, Förderschullehrerin + Mobiler Dienst UK, Förderschule mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung

Beschreibung:

Hier kommt eine Anleitung für den TarHeelReader.

Viel Sapß damit!

Sabina

Kommentare zum Beitrag:

24.10.2010, 17:39 Uhr - TarHeelReader - Birgit Meyer

TarHeelReader

eingestellt am: 24.10.2010, 17:39 Uhr
eingestellt von: bimey

Kommentar:

Hallo,

ich habe mir den TarHeelReader auch schon angeschaut, war auch begeistert von den Möglichkeiten, bin mir aber in Bezug auf Copyright usw. etwas unsicher. Wenn sich da jemand auskennt und mir sagen könnte, was ich darf und was nicht (z.B. in Bezug auf Vorstellung eines erstellten Buches im Rahmen einer Konferenz), wäre ich sehr dankbar für eine Rückmeldung.

Informationen über den Autor:

Logopädin in einem SPZ, schon lange bege, Logopädin, Reha Westpfalz

24.10.2010, 17:56 Uhr - TarHeelReader - Elisabeth Lechner

TarHeelReader

eingestellt am: 24.10.2010, 17:56 Uhr
eingestellt von: lisa1965

Kommentar:

Hallo Birgit, wenn du Tarheelreader verwendest solltest du auch die Bilder von flickr verwenden, die sind schon im Netz freigegeben. Du kannst natürlich auch eigene Fotos oder Bilder verwenden, da wäre ich aber äußerst vorsichtig. Ich würde das Buch dann eben nicht freigeben. Da geht es gleich schnell, wenn du in Power Point ein Buch erstellst.

LG Elisabeth Lechner

Informationen über den Autor:

Lehrerin, SPZ

26.10.2010, 19:48 Uhr - TarHeelReader - Birgit Meyer

TarHeelReader

eingestellt am: 26.10.2010, 19:48 Uhr
eingestellt von: bimey

Kommentar:

Hallo Elisabeth, ich hatte mir das auch so gedacht, vielen Dank für die schnelle Antwort und den Hinweis auf PowerPoint. LG Birgit Meyer

Informationen über den Autor:

Logopädin in einem SPZ, schon lange bege, Logopädin, Reha Westpfalz

Dateianhänge:

attachment_9c8da4f18...   Lange   24.10.2010, 09:03

attachment_a1ce37e05...   Lange   24.10.2010, 09:03

Nach oben