Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

weitere strukturierte Aufgabenideen

eingestellt am: 22.03.2011, 18:32 Uhr
eingestellt von: Sabina Lange
über den Autor: Förderschullehrerin und Kommunikationspä, Förderschullehrerin + Mobiler Dienst UK, Förderschule mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung

Beschreibung:

Nachdem Claudio nun seine Ideen allen zur Verfügung stellt, möchte ich doch auch einen Beitrag leisten, wenn auch nicht in so schön aufgearbeiteter Form wie bei Claudio...

Vielleicht kennt ihr ja die eine oder andere Idee noch nicht oder braucht mal was zum Weitergeben an KollegInnen bzw. Lehrkräfte?

 

Viel Spaß damit!

Sabina

Kommentare zum Beitrag:

22.03.2011, 20:11 Uhr - weitere strukturierte Aufgabenideen -

weitere strukturierte Aufgabenideen

eingestellt am: 22.03.2011, 20:11 Uhr
eingestellt von:

Kommentar:

Hallo Sabine,

 

die Mappen kenne ich ja teilweise aus dem LUK-Kurs und war schon da sehr angetan davon. Danke für die Sammlung! Bei den strukturierten Aufgaben gefällt mir besonders der Hase, der gefüttert wird!! Super Idee, die lässt sich ja genial weiter spinnen - ich setze mich dran! ;-)

 

Lieber Gruß

Claudio

Informationen über den Autor:

22.03.2011, 20:53 Uhr - weitere strukturierte Aufgabenideen - Janek Kolze

weitere strukturierte Aufgabenideen

eingestellt am: 22.03.2011, 20:53 Uhr
eingestellt von: jan.kol

Kommentar:

Hallo Frau Lange und Herr Castaneda,

 

VIELEN HERZLICHEN DANK für die tollen Ideen, in die Sie sicher viel Zeit investiert haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde mal versuchen, das eine oder andere umzusetzen.

Viele Grüße aus Südbaden,

Janek Kolze

Informationen über den Autor:

Im Jahr 2000 als "klassischer" Physiothe, Fachlehrer K, Karl-Rolfus-Schule am St. Josefshaus Herten

Dateianhänge:

attachment_c494852e8...   Lange   22.03.2011, 18:32

attachment_a4979d235...   Lange   22.03.2011, 18:32

Nach oben