Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Termin

isaac-Fachtag Baden-Württemberg 2016

eingestellt am: 24.04.2016, 19:24 Uhr
eingestellt von: Nina Fröhlich
über den Autor: Sonderschullehrerin an der Schule am Win, Sonderschullehrerin, Schule am Winterrain

Beschreibung:

Liebe UK-ler aus Baden-Württemberg (oder von sonstwo), 
am Samstag, den 17.09.2016 findet der isaac-Baden-Württemberg-Fachtag 2016 in Freiburg statt. "Mir könned koi Hochdeitsch ... abba UK!" Viele UK-Praktiker aus Baden-Württemberg stellen in über 30 Workshops ihre UK-Ideen für die Praxis vor. Merkt euch den Termin also schon mal vor! Die Anmeldung ist noch nicht Online, ich melde mich nochmal, wenn es dann soweit ist!

Das Plakat im Anhang darf schon fleißig weitergemailt und sonstwie verteilt werden.

Liebe Grüße

Nina Fröhlich und Katrin Frank

Termin:

17.09.2016, 09:00 Uhr bis 17.09.2016, 17:00

Kommentare zum Beitrag:

Dateianhänge:

einladung_uk_fachtag...   Fröhlich   24.04.2016, 19:24

Nach oben