Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Symbol Time Timer

eingestellt am: 27.11.2012, 10:28 Uhr
eingestellt von: Isa Burgarth
über den Autor: Erzieherin und LUK II, viele Jahre UK (u

Beschreibung:

Hallo,

hat jemand schon fertige Symbole mit einem Zeitsymbol vom TimeTimer, also 1/4 Stunde, 1/2 Stunde, 10 Minuten und so weiter grafisch dargestellt und fertig zum Ausdrucken, oder weiß wo diese zu finden sind? Ich dachte, ich hätte das mal irgendwo gesehen, finde es aber nicht! Danke!

Kommentare zum Beitrag:

27.11.2012, 14:17 Uhr - Symbol Time Timer - Saskia Wagner

Symbol Time Timer

eingestellt am: 27.11.2012, 14:17 Uhr
eingestellt von: sas

Kommentar:

der geniale pictoselector kann timer individuell anpassen und steht kostenlos zum download zur verfügung:

www.pictoselector.eu

 

im anhang ist ein bild der oberfläche für anpassen eines graphischen timersymbols.

Informationen über den Autor:

27.11.2012, 19:03 Uhr - Symbol Time Timer - Isa Burgarth

Symbol Time Timer

eingestellt am: 27.11.2012, 19:03 Uhr
eingestellt von: Isa

Kommentar:

Hallo Saskia!

GENAU das habe ich gesucht, Danke!

 

Informationen über den Autor:

Erzieherin und LUK II, viele Jahre UK (u

Dateianhänge:

attachment_aa42ab1cc...   Wagner   27.11.2012, 14:17

Nach oben