Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Termin

issac-Ba-Wü lädt ein zur Ideen- und Materialbörse

eingestellt am: 11.09.2015, 19:09 Uhr
eingestellt von: Nina Fröhlich
über den Autor: Sonderschullehrerin an der Schule am Win, Sonderschullehrerin, Schule am Winterrain

Beschreibung:

Liebe Baden-Württemberger,

ich hoffe, ihr seid alle gut, gesund und voller Tatendrang aus dem Urlaub zurück.
Da trifft es sich doch gut, dass gleich im Oktober die (nun schon dritte) Ideen-und Materialbörse von isaac-Ba-Wü stattfindet.
Wir freuen uns auf Abend voller Begegnungen mit alten und neuen Bekannten, spannender Materialien und vieler neuer UK-Ideen. Und das alles in den Räumen von Ariadne... wer da noch nie war sollte unbedingt mal hin. (das ist sogar noch besser als IKEA!)

Alle genaueren Infos stehen im Anhang.

Die Anmeldung läuft über isaac:

http://www.isaac-online.de/index.php/fort-und-weiterbildung/veranstaltungskalender/icalrepeat.detail/2015/10/09/21/-/ideen-und-materialboerse-unterstuetzte-kommunikation

Ich freue mich drauf, viele von euch an dem Abend zu treffen!

 

Liebe Grüße

Nina

Termin:

09.10.2015, 17:00 Uhr bis 09.10.2015, 20:00

Kommentare zum Beitrag:

Dateianhänge:

einladung_ideenboers...   Fröhlich   11.09.2015, 19:09

Nach oben