Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

In Onlinegalerie GTN einstellen

eingestellt am: 10.11.2017, 22:32 Uhr
eingestellt von: Elke Schiller
über den Autor: Teilnehmerin LUK Kurs, Logopädische Praxis

Beschreibung:

Hallo, ich habe ein Bilderbuch für GTN erstellt und würde es gerne teilen. Ich wüßte gerne wie ich es in die Onlinegalerie hochladen kann.

Elke Schiller 

Kommentare zum Beitrag:

13.11.2017, 11:19 Uhr - Zu: In Onlinegalerie GTN einstellen - Claudai Vida

Zu: In Onlinegalerie GTN einstellen

eingestellt am: 13.11.2017, 11:19 Uhr
eingestellt von: ClaudiaVida

Kommentar:

Liebe Elke, vielleicht hilft dir das weiter?

https://www.lifetool.at/beratung/rat-tat/vorlagen/vorlagen/2013/vorlagen-in-der-gotalk-now-app/

Liebe Grüße,

Claudia

Informationen über den Autor:

Projektleitung Peerevaluation & Unterstützte Kommunikation, Lebenshilfe Oberösterreich

Nach oben