Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Konzeption und Organisation in der Schule

und nicht von Zufällen abhängig ist, ist eine Einbettung in Konzeptionen notwendig. Hier finden sich auch Ideen zur Gestaltung von Übergängen innerhalb und zwischen Einrichtungen.

  • 1
16.03.2018
26.10.2017

Fortbildung: Implementierung von UK in heterogenen Settings – Eva-Maria Böde (vom 26.10.2017, 902 Besuche)

Implementierung von UK in heterogenen Settings - Chancen einer inklusiven Didaktik! Mein Kollege Martin Baunach und ich möchten Euch auf ein ganz frisches Fortbildungskonzept aufmerksam machen, ...

Implementierung von UK in heterogenen Settings - Chancen einer inklusiven Didaktik! Mein Kollege Martin Baunach und ich möchten Euch auf ein ganz frisches Fortbildungskonzept ...

17.10.2009
01.10.2009

G und K Tag - „Keiner ist wie ich“ – Individuelle Bildungsprozesse auf den Weg gebracht. – Peter Otto (vom 01.10.2009, 2767 Besuche)

Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung Freiburg Abteilung Sonderschulen Fachseminar Karlsruhe/Freiburg VDS Verband Sonderpädagogik Baden-Württemberg Treffpunkt Schule für Geistig...

Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung Freiburg Abteilung Sonderschulen Fachseminar Karlsruhe/Freiburg VDS Verband Sonderpädagogik Baden-Württemberg Treffpunkt Schule für ...

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben