Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Jugendsprache in der UK

eingestellt am: 06.12.2015, 12:38 Uhr
eingestellt von: Mara-Isabell Kukoschke
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo,
für meine Bachelorarbeit mache ich derzeit eine Studie zum Thema „Jugendsprache in der UK“. Mit dieser möchte ich herausfinden, inwiefern jugendsprachliche Begriffe und Redewendungen, insbesondere Kraftausdrücke, Schimpfwörter und vulgäre Äußerungen, eine Rolle in der UK spielen. Kurz gesagt: Gehört ein „Ey, Alter“ auf ein Kommunikationshilfsmittel?
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch 15 Minuten Zeit nehmen und meinen Fragebogen unter
https://www.soscisurvey.de/JugendspracheundUK/
beantworten würdet.
Vielen lieben Dank im Voraus!

Herzliche Grüße
Mara Kukoschke

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben