Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Plauderplan-Drehbuch, fertig nachgebastelt

eingestellt am: 23.02.2017, 01:02 Uhr
eingestellt von:
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo zusammen,

 

Ich bin hier auf das Drehbuch zum Plaudern gemäß dem Plauderplan von Frau Birngruber gestoßen.

Habe dieses gleich umgesetzt und freue mich meiner Tochter, 6 Jahre, lebt mit dem Rett Syndrom, “endlich“ die Möglichkeit zu geben, selbst zu entscheiden was sie Zuhause oder im Kindergarten via SbS erzählen will.

Liebe Grüße Anke

Kommentare zum Beitrag:

Zu: Plauderplan-Drehbuch, fertig nachgebastelt

eingestellt am: 23.02.2017, 01:04 Uhr
eingestellt von:

Kommentar:

P.S. warum kann ich mir eigentlich die Bilder hier drinnen nicht auf dem Smartphone ansehen?

 

Liebe Grüße Anke

Informationen über den Autor:

08.03.2017, 15:46 Uhr - Zu: Plauderplan-Drehbuch, fertig nachgebastelt - Wolfgang Schaible

Zu: Plauderplan-Drehbuch, fertig nachgebastelt

eingestellt am: 08.03.2017, 15:46 Uhr
eingestellt von: woschaible

Kommentar:

Bei mir (PC) liegt das am Browser: in Opera z.B. kann ich die Bilder nicht anschauen, sondern muss sie vorher runter laden, in Firefox und Google Chrome kann ich sie mir anschauen, ohne sie auf dem Rechner abzuspeichern ... Vielleicht macht es Sinn, auch am Smartphone unterschiedliche Browser zu testen ....

Informationen über den Autor:

Mitglied der CLUKS-Redaktion, Technische, Beratungszentrum für Computer- und Ko

Dateianhänge:

img_20170223_002909_...     23.02.2017, 01:02

img_20170223_002817_...     23.02.2017, 01:02

Nach oben