Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Umsetzung im Unterricht

Dies ist die ausführliche Beschreibung. Sie lässt sich jederzeit durch einen Redakteur mit Backend-Zugang im TYPO3 ändern. Hier kann auch ein längerer Text stehen, während die Beschreibung oben kurz sein sollte, um das Layout nicht zu zerstören und die Seite übersichtlich zu halten. Für dieses Thema wurde bisher kein ausführlicher Text hinterlegt. Dementsprechend findet sich noch dieser Fülltext.

  • 1
28.09.2014
16.08.2014

Fortbildung Elektronische Kommunikationshilfen (KH) im Unterricht Aufbau eines Wortschatzes und kreative Fördermethoden – Heiko Renner (vom 14.07.2014, 1 Antworten, 2928 Besuche)

Es gibt noch freie Plätze bei der Fortbildung "Elektronische Kommunikationshilfen (KH) im Unterricht Aufbau eines Wortschatzes und kreative Fördermethoden" in der Akademie in Bad Wildbad vom 29.9. ...

Nach oben