Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Beitrag

Gebärdensprache Unterricht

eingestellt am: 27.06.2013, 20:13 Uhr
eingestellt von: Fikria Aabbaz
über den Autor: Unter meiner Homepage erfahren sie mehr über mich.Ich selb bin Talker Nutzerin http://www.talker-hilfe.de/

Beschreibung:

Nachhilfe Gesucht

 

 

Suche dringend ein Nachhilfe Person der mir was beibringen kann.

 

Gebärdensprache Unterricht

 

Ich will sehr gerne Gebärdensprache lernen,Beiinteresse bitte schnellstmöglich melden.Und meine Preisvorstellung wer so Zwischen 10 und 30 Euro .

Ich würde zu ihren kommen egal wo. Von mir aus auch in Berlin oder noch weter egal habsache ich kann dann endlich Gebärdensprache.

 

 

 

 

 

 

 

Englisch

 

Und ich Suche noch dringend auch einen der mir Englisch beibringen kann. Da ist die Preisvorstellung Zwischen 5 Euro und 7 Euro.

Kommentare zum Beitrag:

27.06.2013, 20:30 Uhr - Gebärdensprache Unterricht - Sabina Lange

Gebärdensprache Unterricht

eingestellt am: 27.06.2013, 20:30 Uhr
eingestellt von: sabinalange

Kommentar:

Hallo!

 

In Berlin kommt vielleicht dies infrage: www.gebaerdenfabrik.de

 

An den Volkshochschulen gibt es meistens ebenfalls Gebärdenkurse. Ansonsten würde ich mal bei den Gehörlosenverbänden vor Ort nachfragen, die können bestimmt jemanden vermitteln.

 

Gruß

Sabina Lange

Informationen über den Autor:

Förderschullehrerin und Kommunikationspädagogin (LUK VI) aus Bremen, ich arbeite an einer Förderschule (Schwerpunkt Geistige Entwicklung) in Niedersachsen bzw. in einer Kooperationsklasse und einer inklusive Klasse an einer Grundschule.

Nach oben