Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Frage

Taken Talk 7

eingestellt am: 27.11.2009, 09:02 Uhr
eingestellt von:
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo, wir haben den TAken Take 7 im Internet entdeckt und überlegen ihn für die Schule anzuschaffen.

Hat jemand Erfahrung, ob er gut fur den Unterricht an einer Schule für Geistigbehinderte einsetzbar ist? Wie ist die Sprachausgabe? Die STabilität?

Wir freuen uns über Rückmeldung!

Christine Becker , Eugen Neter Schule Mannheim

 

Kommentare zum Beitrag:

28.11.2009, 16:17 Uhr - Taken Talk 7 - Heiko Renner

Taken Talk 7

eingestellt am: 28.11.2009, 16:17 Uhr
eingestellt von: heikorenner

Kommentar:

Hallo Christine,

wo hast du den Take´n Talk 7 im Internet gefunden? Kannst du noch den Link hier einstellen, das wäre sicherlich hilfreich.

 

Was wollt ihr genau damit anstellen?

 

Viele Grüße aus Freiburg

 

Heiko

Informationen über den Autor:

Mitglied des Redaktionsteams, Konrektor an der Eduard-Spranger-Schule - SBBZ geistige Entwicklung in Emmendingen

29.11.2009, 13:50 Uhr - Taken Talk 7 - Andreas Grandic

Taken Talk 7

eingestellt am: 29.11.2009, 13:50 Uhr
eingestellt von: buksoho

Kommentar:

Lieber Heiko und andere,

Take`n Talk gibt es bei enablingdevices.com.

 

Gruß

 

Andreas Grandic

Informationen über den Autor:

Mit dem CLUKS weder verwandt noch verschwägert, mache aber als Redaktionsmitglied mit.

Nach oben