Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

TIMOCCO-Lernspiel

eingestellt am: 15.09.2021, 13:46 Uhr
eingestellt von: Claudia Kern
über den Autor: Beratungsstelle für UK, CFZ St. Laurentius und Paulus

Beschreibung:

Ich versuche schon seit einiger Zeit eine Lizenz das TIMOCCO-Lernspiel zu bekommen. Wir hatten das schöne interaktive Spiel bereits in Gebrauch, konnten es allerdings zuletzt nicht mehr auf den neuen Rechnern installieren. Die Rehafirmen haben es nicht mehr im Programm, da es mittlerweile als Online-Spiel angeboten werde. Leider bekomme ich keine Rückmeldung vom Support. Weiß jemand, ob die Plattform noch besteht und wie man sich anmelden, bzw. eine Lizend erwerben kann? 

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben