Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Schutzhülle für i-Pad Air 2

eingestellt am: 17.11.2014, 21:00 Uhr
eingestellt von: Hofstetter Torsten
über den Autor: Ich habe meine Ausbildung in Körper- und, Sonderschullehrer

Beschreibung:

Hallo

 

Wir stecken hier etwas in der Bredouille, da wir 4 neue i-Pad Air 2 (!) gekauft haben, aber nun die Schutzhüllen von Otter Box nicht passen. Es gibt laut Hersteller noch keine, weil das Gerät zu neu ist und bei der Hülle vom i-Pad Air 1 passen die Schalter und Anschlüsse nicht.

 

Wer weiss, ob es schon einen Anbieter gibt, der bereits robuste Hüllen für die 2. Generation des i-Pad Air anbietet.

Danke!

 

Gruß

Torsten Hofstetter

Kommentare zum Beitrag:

18.11.2014, 08:58 Uhr - Schutzhülle für i-Pad Air 2 - Igor Krstoski

Schutzhülle für i-Pad Air 2

eingestellt am: 18.11.2014, 08:58 Uhr
eingestellt von: HerrKr

Kommentar:

Guten Tag,

es gibt die Griffin für das iPad Air 2 als robuste Hülle laut Herstellerseite:

store.griffintechnology.com/ipad-air-2/survivor-all-terrain-for-ipad-air-2

 

und anscheinend auch hier, aktuell noch nicht lieferbar:

www.amazon.de/Griffin-Survivor-H%C3%BClle-Apple-schwarz/dp/B00OMS8SC8/ref=pd_sim_sbs_ce_1

 

Igor

Informationen über den Autor:

u.a. Verfasser der Blogs: UK-App-Blog.d, Sonderschullehrer

Nach oben