Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Frage

App gesucht

eingestellt am: 16.04.2013, 18:30 Uhr
eingestellt von: Elke Ameis
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo,

kennt jemand eine App zum Erstellen einfacher Bücher, die folgendes kann:

eigene Fotos und Metacom Symbole einfügen

mp3-Dateien einfügen

und vor allem:

Einfügen von einfachen Animationen, so dass sich die Fotos bewegen

 

Ich habe angefangen mit der App Book Creator, die ich gut finde; leider bewegen sich die Fotos nicht.

Vielen Dank!

Kommentare zum Beitrag:

16.04.2013, 19:39 Uhr - App gesucht - Stefan Schaaf

App gesucht

eingestellt am: 16.04.2013, 19:39 Uhr
eingestellt von: StefanSchaaf

Kommentar:

Hallo. Mit doodlecast geht das echt toll. Bei Bedarf bitte mal per Mail melden. Dann kann ich ein paar Vorlagen schicken. Stefan.schaaf@humanelektronik.de

 

Informationen über den Autor:

Als gelernter Elektroinstallateur in den Rettungsdienst abgewandert. Seit 1996 zuerst im Bereich umfeldsteuerungen danach als Spezialist für Sondersteuerungen an Elektrorollstühlen tätig. 2003 Berater für Uk Hilfsmittel. 2005 begann die Entwicklung einer

16.04.2013, 20:26 Uhr - App gesucht - Elke Ameis

App gesucht

eingestellt am: 16.04.2013, 20:26 Uhr
eingestellt von: Ameis

Kommentar:

Nettes Angebot, danke. Wie genau ist Ihre Mail-Adresse, eckige Klammern und dot verwirren mich etwas?

Auf den ersten Blick sehe ich bei doodlecast nicht, dass man mp3s und Animationen einfügen kann.

Informationen über den Autor:

16.04.2013, 20:40 Uhr - App gesucht - Stefan Schaaf

App gesucht

eingestellt am: 16.04.2013, 20:40 Uhr
eingestellt von: StefanSchaaf

Kommentar:

Bitte einfädle das at mit einem @ Zeichen und das dot mit einem Punkt tauschen

Informationen über den Autor:

Als gelernter Elektroinstallateur in den Rettungsdienst abgewandert. Seit 1996 zuerst im Bereich umfeldsteuerungen danach als Spezialist für Sondersteuerungen an Elektrorollstühlen tätig. 2003 Berater für Uk Hilfsmittel. 2005 begann die Entwicklung einer

18.04.2013, 10:01 Uhr - App gesucht - Romana Malzer

App gesucht

eingestellt am: 18.04.2013, 10:01 Uhr
eingestellt von: romanam

Kommentar:

aber mit doodlecast kann man doch videos machen, das läuft doch dann automatisch ab, oder?

oder wie kann ich einstellen, dass der User selber weiterblätter kann/muss?

Informationen über den Autor:

Mama von Rett-Mädchen Isabella (tobii i-12 u. Kopfmaus, www.isabella-online.blogspot.co.at), UK-Beraterin bei LIFEtool gemeinnützige GmbH, GfUK Referentin, Berufs- u. Sozialpädagogin

Nach oben