Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

App gesucht

eingestellt am: 16.04.2013, 18:30 Uhr
eingestellt von: Elke Ameis
über den Autor: Landesförderzentrum Sehen, Schleswig

Beschreibung:

Hallo,

kennt jemand eine App zum Erstellen einfacher Bücher, die folgendes kann:

eigene Fotos und Metacom Symbole einfügen

mp3-Dateien einfügen

und vor allem:

Einfügen von einfachen Animationen, so dass sich die Fotos bewegen

 

Ich habe angefangen mit der App Book Creator, die ich gut finde; leider bewegen sich die Fotos nicht.

Vielen Dank!

Kommentare zum Beitrag:

16.04.2013, 19:39 Uhr - App gesucht - Stefan Schaaf

App gesucht

eingestellt am: 16.04.2013, 19:39 Uhr
eingestellt von: StefanSchaaf

Kommentar:

Hallo. Mit doodlecast geht das echt toll. Bei Bedarf bitte mal per Mail melden. Dann kann ich ein paar Vorlagen schicken. Stefan.schaaf@humanelektronik.de

 

Informationen über den Autor:

Als gelernter Elektroinstallateur in den, Humanelektronik GmbH

16.04.2013, 20:26 Uhr - App gesucht - Elke Ameis

App gesucht

eingestellt am: 16.04.2013, 20:26 Uhr
eingestellt von: Ameis

Kommentar:

Nettes Angebot, danke. Wie genau ist Ihre Mail-Adresse, eckige Klammern und dot verwirren mich etwas?

Auf den ersten Blick sehe ich bei doodlecast nicht, dass man mp3s und Animationen einfügen kann.

Informationen über den Autor:

Landesförderzentrum Sehen, Schleswig

16.04.2013, 20:40 Uhr - App gesucht - Stefan Schaaf

App gesucht

eingestellt am: 16.04.2013, 20:40 Uhr
eingestellt von: StefanSchaaf

Kommentar:

Bitte einfädle das at mit einem @ Zeichen und das dot mit einem Punkt tauschen

Informationen über den Autor:

Als gelernter Elektroinstallateur in den, Humanelektronik GmbH

18.04.2013, 10:01 Uhr - App gesucht - Romana Malzer

App gesucht

eingestellt am: 18.04.2013, 10:01 Uhr
eingestellt von: romanam

Kommentar:

aber mit doodlecast kann man doch videos machen, das läuft doch dann automatisch ab, oder?

oder wie kann ich einstellen, dass der User selber weiterblätter kann/muss?

Informationen über den Autor:

Kommunikationspädagogin LUK-Ö3 , Beraterin für UK, Beratung & Schulung, GesUK-Referentin, LIFEtool Linz, www.isabella-online.blogspot.co.at

Nach oben