Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Beitrag

Pictello

eingestellt am: 13.11.2013, 15:36 Uhr
eingestellt von: Katja Koch
über den Autor: Heilpädagogin

Beschreibung:

Hallo zusammen

schulisch nutze ich oft die App Pictello um Fotoabläufe, Rezeptbücher etc. herzustellen. Hat es schon mal jemand geschafft die Geschichte mit dazu gehörigem Text auszudrucken? Wäre dankbar um Ratschläge.

Kommentare zum Beitrag:

18.11.2013, 17:38 Uhr - Pictello - Monika Camus

Pictello

eingestellt am: 18.11.2013, 17:38 Uhr
eingestellt von: Monika_Camus

Kommentar:

Ich habe im Internet eine deutsche Anleitung für Pictello gefunden und da steht auch drin, wie man die Geschichten als PDF exportiert und auch, wie man sie ausdruckt. Ich konnte es selber nicht ausprobieren, da ich in der Schule kein Wireless habe.

Informationen über den Autor:

18.11.2013, 22:20 Uhr - Pictello - Katja Koch

Pictello

eingestellt am: 18.11.2013, 22:20 Uhr
eingestellt von: Katja

Kommentar:

Vielen Dank Monika, ich werde es morgen ausprobieren.

Informationen über den Autor:

Heilpädagogin

Dateianhänge:

attachment_da2a541f1...   Camus   18.11.2013, 17:38

Nach oben