Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Frage

GoTalkNow und Scanning

eingestellt am: 22.01.2015, 17:22 Uhr
eingestellt von: Susann Buchhorn
über den Autor: Fachlehrerin K (Ergotherapie) an der Esther-Weber-Schule EM-Wasser

Beschreibung:

Hallo Forum,

 

ich mache immer noch mit dem Scanning in der GoTalkNow App rum.

Ich habe sämtliche Navigationsbuttons in der unteren Leiste deaktiviert, aber der Button für die Bezeichnung der Seite wird trotzdem gescannt, auch wenn er nicht existent ist.

Wir arbeiten mit einem Interface, dass über VoiceOver funktioniert, deshalb kann man die regulären Scanning-Einstellungen nicht verwenden.

Gibt es sonst eine Möglichkeit, dass er mir diesen Button auslässt?

 

Danke, Susann

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben