Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

GoTalk Now Online Galerie

eingestellt am: 25.03.2015, 12:28 Uhr
eingestellt von: Ulrich Schmeck
über den Autor: Schule mit dem Förderschwerpunkt GE

Beschreibung:

Hallo,

nach einem Update des GoTalkNow-Apps hat sich ein Problem neu ergeben.

Wenn ich in der Vorlagengalerie auf die Online Galerie gehe und von dort auf "Gestaltet von Attainment" oder in der unteren Sortierung -Nach Kategorie- auf "Alles", "Tiere", "Gesellschaft" u. "Gespräche & Phrasen", dann wird das laufende APP verlassen (Ausstieg) und ich sehe das Icon auf der entsprechenden IPad-Seite . Nur bei "Gefühe" geschieht dies nicht, d.h. ich kann Vorschläge anschauen.

Was kann ich tun, um die zahlreich vorhandenen Vorlagen wieder nutzen zu können?

 

Gruß Uli

 

PS.: Habs hier nochal eingestellt, weil das Thema hier u.U. eher passt!

Kommentare zum Beitrag:

29.03.2015, 12:27 Uhr - GoTalk Now Online Galerie - Susan Dannath

GoTalk Now Online Galerie

eingestellt am: 29.03.2015, 12:27 Uhr
eingestellt von: Susan

Kommentar:

Hallo, ich habe mir gerade die Gotalknow App gekauft und habe genau das gleiche Problem wie Du.

Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Gruß Susan

Informationen über den Autor:

05.04.2015, 11:41 Uhr - GoTalk Now Online Galerie - Martina Krüger-Kunz

GoTalk Now Online Galerie

eingestellt am: 05.04.2015, 11:41 Uhr
eingestellt von: Rasselbande

Kommentar:

Mir geht es leider genau so. Ich habe diese Frage auch schon in anderen Foren gestellt, aber auch noch keine Lösung erhalten.

Martina

Informationen über den Autor:

Dipl. Saprachtherapeutin, Integr.Kita

13.04.2015, 18:00 Uhr - GoTalk Now Online Galerie - Hildegard Singer

GoTalk Now Online Galerie

eingestellt am: 13.04.2015, 18:00 Uhr
eingestellt von: hildegardsinger

Kommentar:

Hallo, auch ich habe dasselbe Problem. Haben Sie inzwischen eine Lösung dafür gefunden? Wenn ja, wäre ich über einen Tipp sehr dankbar!

Informationen über den Autor:

13.04.2015, 21:12 Uhr - GoTalk Now Online Galerie - Susan Dannath

GoTalk Now Online Galerie

eingestellt am: 13.04.2015, 21:12 Uhr
eingestellt von: Susan

Kommentar:

Hallo, habe viele Mails geschrieben, um zu einer Lösung zu kommen. Leider hat sich der Hersteller der App nach zwei Mails, in denen wir das Problem genau eingekreist haben, nicht wieder gemeldet. Die Lösung wird aber wohl sein, auf das nächste Update zu warten, dann die App erneut herunterzuladen und zu hoffen, dass es dann funktioniert. Falls ihr schon Seiten für den Talker erstellt habt, sollten diese dann aber vorher gesichert/gespeichert werden.

Mit vielen Grüßen

Susan

Informationen über den Autor:

04.05.2015, 18:53 Uhr - GoTalk Now Online Galerie - Sara Brenner

GoTalk Now Online Galerie

eingestellt am: 04.05.2015, 18:53 Uhr
eingestellt von: Sara

Kommentar:

Hallo zusammen!

Ich hatte heute Kontakt zum Hersteller Attainment. Das Problem wird mit dem nächsten Update, das voraussichtlich Ende dieser Woche erscheinen wird, behoben sein.

Viele Grüße,

Sara Brenner

Informationen über den Autor:

REHAVISTA

08.05.2015, 11:26 Uhr - GoTalk Now Online Galerie - Romana Malzer

GoTalk Now Online Galerie

eingestellt am: 08.05.2015, 11:26 Uhr
eingestellt von: romanam

Kommentar:

Das Update ist erhältlich - die Online Galerie funktioniert wieder - mal sehen, was dafür sonst verschlimm-bessert wurde ...

GTN ist eine supergeniale App, nur leider immer wieder mit vielen Bugs behaftet ...

Informationen über den Autor:

Kommunikationspädagogin LUK-Ö3 , Beraterin für UK, Beratung & Schulung, GesUK-Referentin, LIFEtool Linz, www.isabella-online.blogspot.co.at

Nach oben