Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Frage

Inklusion durch elektronische Medien fördern

eingestellt am: 13.07.2015, 13:36 Uhr
eingestellt von: Simone Grünewald
über den Autor:

Beschreibung:

Liebe Mitglieder,

 

ich bin gerade dabei, meine Masterarbeit mit dem Thema:

"Förderpotentiale elektronischer Medien zur Realisation von Inklusion in beruflichen Lehr-Lern Arrangements" zu verfassen.

Ich habe bereits zwar schon viele Materialien dazu sammeln können, aber vielleicht hat der ein oder anderen doch auch noch was zu elektronischen Medien für inklusiven Unterricht, worauf ich noch nicht gestoßen bin.

 

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen

 

Liebe Grüße

Simone

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben