Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Frage

GTN Editiermodus

eingestellt am: 28.11.2015, 15:59 Uhr
eingestellt von: Lisa Vogt
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo liebes Forum,

ich habe in der GTN-App auf "Passwort zum Verlassen des Nutzermodus" umgestellt und sämtliche Buttons ausgeblendet. Was muss ich machen damit ich das Passwort eingeben kann und in den Editier-Modus wechseln kann? Danke für die Hilfe!

 

Viel Grüße

Lisa Vogt

Kommentare zum Beitrag:

04.12.2015, 19:46 Uhr - Zu: GTN Editiermodus - Irene Leber

Zu: GTN Editiermodus

eingestellt am: 04.12.2015, 19:46 Uhr
eingestellt von: irene

Kommentar:

Liebe Lisa Vogt,

das heißt, sie kommen gerade aus dem Nutzermodus nicht mehr heraus? Geht das auch nicht, wenn Sie mit 3 Fingern über den Bildschirm streichen von oben nach unten? Ich denke, dann sollte das Passwort abgefragt werden. Ich möchte das leider nur ungern bei mir ausprobieren;).

Viel Erfolg und viele Grüße von Irene Leber

Informationen über den Autor:

Cluks-Redaktionsmitglied, Sonderschullehrerin an der Ludwig Gutmann Schule Karlsbad, Referentin der Gesellschaft für UK

05.12.2015, 18:05 Uhr - Zu: GTN Editiermodus - Angela Hallbauer

Zu: GTN Editiermodus

eingestellt am: 05.12.2015, 18:05 Uhr
eingestellt von: Angela

Kommentar:

Hallo Frau Vogt,

in der App Einstellungen (die mit dem Zahnrädchen) unter GoTalk Now und dann rechts unter Verwaltung (dazu muss man weit runter wischen) findet man die Option: Nächster Start ins Hauptmenü. Damit kann man beim nächsten Start von GTN in das Startmenü gelangen, in dem man zwischen Nutzer- und Editier-Modus wählen kann. Die genannte Option funktioniert jeweils nur einmal, muss also im Wiederholungsfall in der App Einstellungen unter GTN erneut angeschaltet werden, um wieder in das GTN-Hauptmenü zu gelangen. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

Freundliche Grüße Angela Hallbauer

Informationen über den Autor:

Nach oben