Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Kurzanleitung GoTalk Now App

eingestellt am: 16.02.2016, 20:34 Uhr
eingestellt von: Andreas Vowinckel
über den Autor: Sonderschullehrer an einem SBBZ für geis, Sonderschullehrer; Ansprechpartner für UK, Schmiechtalschule

Beschreibung:

Hallo zusammen,

 

habe für Kollegen eine Kurzanleitung für die GoTalk Now App zusammengestellt. Vielleicht gibt es ja sowas schon und die Mühe war umsonst, andernfalls kann es vielleicht irgendwer noch gebrauchen ;)

 

Viele Grüße,

Andreas Vowinckel

Kommentare zum Beitrag:

16.02.2016, 21:05 Uhr - Zu: Kurzanleitung GoTalk Now App - Karin Karin Raupach

Zu: Kurzanleitung GoTalk Now App

eingestellt am: 16.02.2016, 21:05 Uhr
eingestellt von: raukar4

Kommentar:

Vielen Dank :)!

Informationen über den Autor:

17.02.2016, 14:44 Uhr - Zu: Kurzanleitung GoTalk Now App - Christiane Schönig

Zu: Kurzanleitung GoTalk Now App

eingestellt am: 17.02.2016, 14:44 Uhr
eingestellt von: chrschoenig@t-online.de

Kommentar:

Ganz herzlichen Dank! Kommt genau zum richtigen Zeitpunkt (wollte mich gerade selbst daran setzen :-) ) Christiane

Informationen über den Autor:

Förderschullehrerin, Erich Kästner-Schule Singhofen

09.06.2016, 14:02 Uhr - Zu: Kurzanleitung GoTalk Now App - Patrick Summer

Zu: Kurzanleitung GoTalk Now App

eingestellt am: 09.06.2016, 14:02 Uhr
eingestellt von: PatSummer

Kommentar:

Super, danke!

Informationen über den Autor:

Lebenshilfe Vorarlberg

Dateianhänge:

handoutgotalkapp_145...   Vowinckel   16.02.2016, 20:34

Nach oben