Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Ständer für das iPad Air 2

eingestellt am: 16.02.2016, 20:37 Uhr
eingestellt von: Karin Karin Raupach
über den Autor:

Beschreibung:

Guten Abend!

Ich suche gerade einen guten Ständer für das iPad Air 2. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Flexzi aus dem Ariadne Ideenshop?

Kommentare zum Beitrag:

16.02.2016, 21:59 Uhr - Zu: Ständer für das iPad Air 2 - Nina Fröhlich

Zu: Ständer für das iPad Air 2

eingestellt am: 16.02.2016, 21:59 Uhr
eingestellt von: NinaFroehlich

Kommentar:

Hallo, 

 

wir haben Erfahrungen mit 3, die wir empfehlen können. 

Die ersten beiden sind billiger und universal ... für verschiedene Tablets, daher auch inkl. besonderer Schutzhüllen zu nutzen. Was natürlich für den Dauereinsatz am Rollstuhl nicht sein muss, aber für eine Einrichtung bei verschiedenen Nutzern etc. sicher sinvoll. Ich häng mal ein Bild an... aus unseren Fobi-Folien!

LG Nina

Informationen über den Autor:

Sonderschullehrerin an der Schule am Win, Sonderschullehrerin, Schule am Winterrain

17.02.2016, 18:30 Uhr - Zu: Ständer für das iPad Air 2 - Karin Karin Raupach

Zu: Ständer für das iPad Air 2

eingestellt am: 17.02.2016, 18:30 Uhr
eingestellt von: raukar4

Kommentar:

Das hilft mir! Vielen Dank Frau Fröhlich :)!

Informationen über den Autor:

17.02.2016, 20:59 Uhr - Zu: Ständer für das iPad Air 2 - Igor Krstoski

Zu: Ständer für das iPad Air 2

eingestellt am: 17.02.2016, 20:59 Uhr
eingestellt von: HerrKr

Kommentar:

Für Bastler: eine Lavolta/BestCool-Hülle an eine Halterung festgeschraubt. Gesehen an der Bodelschwingh-Schule in Ulm.

Informationen über den Autor:

u.a. Verfasser der Blogs: UK-App-Blog.d, Sonderschullehrer

Dateianhänge:

ipad_halterungen_145...   Fröhlich   16.02.2016, 21:59

img_0095_1455739189....   Krstoski   17.02.2016, 20:59

Nach oben