Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

GoTalk Now Lite - METACOM

eingestellt am: 22.01.2018, 16:55 Uhr
eingestellt von: Christopher Helberg
über den Autor: Lebenshilfe Kindergarten

Beschreibung:

Hallo,

 

habt ihr eine Idee, ich habe heute versucht für GoTalk Now Lite das Metacom Bilderset zu kaufen, jedoch ging das nicht, da der Button zum in-App-Kauf ausgegraut war.

Kommentare zum Beitrag:

22.01.2018, 18:36 Uhr - Zu: GoTalk Now Lite - METACOM - Nina Fröhlich

Zu: GoTalk Now Lite - METACOM

eingestellt am: 22.01.2018, 18:36 Uhr
eingestellt von: NinaFroehlich

Kommentar:

Hallo, 

ich denke mal, das liegt an der Lite-Version. Die kann vermutlich keine In-App-Käufe. 

Das macht aber eigentlich auch keinen Sinn, denn die METACOM-Symbole sind ja nicht ganz billig. Mit der Lite-Version der GTN kann man ja aber nur sehr sehr begrenzt arbeiten. Ich denke wenn sich die METACOM-Symbole lohnen, dann lohnt sich gewiss auch die Vollversion der App. 

Liebe Grüße

Nina Fröhlich

Informationen über den Autor:

Sonderschullehrerin an der Schule am Win, Sonderschullehrerin, Schule am Winterrain

Nach oben