Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Daten von USB-Stick in GoTalkNow importieren

eingestellt am: 14.07.2022, 08:51 Uhr
eingestellt von: Dorothee Rometsch
über den Autor: LUK abgeschlossen 2015, fachliche Leitung Ergotherapie , Stiftung Scheuern (große Behinderteneinrichtung für Erwachsene: Wohnen und Arbei

Beschreibung:

Hallo liebe Nutzer,

ein Klient von mir hat einen krankenkassenfinanzierten Talker bekommen. IPad mit GoTalkNow. Die GTN-Seiten seines alten iPads (noch ohne Air Drop) habe ich endlich auf einem USB-Stick. Den habe ich an den neuen Talker=iPad angeschlossen und komme nicht weiter. Wie kommen die Daten von dem Stick in die GTN auf dem neuen iPad? Ich freue mich auf Hilfe. Von der Hilfsmittelfirma warte ich immer noch auf eine Antwort auf meine Mail.

Danke.

Viele Grüße, Dorothee

Kommentare zum Beitrag:

Nach oben