Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

Frage

eingestellt am: 10.05.2014, 23:52 Uhr
eingestellt von: Ulrich Willunat
über den Autor:

Beschreibung:

Wo im Programm kann ich Änderungen vornehmen. Das Programm ist geladen funktioniert wunderbar nur die Sprache nicht.ich selbst kann nicht mehr sprechen dafür habe ich mir ja das geladen.ich weiß nicht wie ich da rein komme oder Änderungen vornehmen kann .Wer kann mir helfen?

Kommentare zum Beitrag:

11.05.2014, 00:05 Uhr - Frage - Julius Dr. Deutsch

Frage

eingestellt am: 11.05.2014, 00:05 Uhr
eingestellt von: kommhelp

Kommentar:

Ja, sagen Sie doch mal bitte, um welches Programm es sich dreht!

MfG

Informationen über den Autor:

Vorstand von kommhelp e.V. (www.kommhelp, Vorstand, kommhelp e.V.

11.05.2014, 00:05 Uhr - Frage - Julius Dr. Deutsch

Frage

eingestellt am: 11.05.2014, 00:05 Uhr
eingestellt von: kommhelp

Kommentar:

Ja, sagen Sie doch mal bitte, um welches Programm es sich dreht!

MfG

Informationen über den Autor:

Vorstand von kommhelp e.V. (www.kommhelp, Vorstand, kommhelp e.V.

Nach oben