Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Frage

GoTalkNow-App, deutsche Stimme

eingestellt am: 05.01.2015, 16:24 Uhr
eingestellt von:
über den Autor:

Beschreibung:

Guten Tag,

Wir haben bei der GoTalkNow-App eine männliche und eine weibliche deutsche Stimme "gekauft".

Leider fallen diese immer wieder raus, d.h. der deutsche Buttontext wird dann von der englischen Stimme gesprochen oder buchstabiert.

Kennt ihr dieses Problem auch? Und wie kann es behoben werden?

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Ursula Feller

Kommentare zum Beitrag:

06.01.2015, 15:13 Uhr - GoTalkNow-App, deutsche Stimme - Igor Krstoski

GoTalkNow-App, deutsche Stimme

eingestellt am: 06.01.2015, 15:13 Uhr
eingestellt von: HerrKr

Kommentar:

Guten Tag,

zwecks Probleme mit dem iPad und bestimmten Apps, habe ich eine Unterseite auf dem Blog erstellt

uk-app-blog.blogspot.de/p/troubleshooting-erste-hilfe-mit-dem-ipad.html

 

Diese Tipps schon mal ausprobiert? Wenn ja, bitte Kontakt zu Attainment aufnehmen, damit diese den Bug aus der App entfernen!

 

Igor

Informationen über den Autor:

u.a. Verfasser der Blogs: uk-app-blog.blogspot.de und uk-ideen-blog.blogspot.de/

Nach oben