Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Saugfußhalterung für für ein I-Pad für Tisch und Boden

eingestellt am: 04.11.2017, 11:30 Uhr
eingestellt von: Wolfgang Rieth
über den Autor: Mitbegründer CLUKS; Redaktionsmitglied, Sonderschullehrer, Esther-Weber-Schule

Beschreibung:

 Hallo,

für das I-Pad gibt es zwar Halterungen, aber hin und wieder reichen sie nicht für jeden Nutzer aus. Vielleicht hilft dem einen oder anderen meine selbstgebaute Saugfußhalterung für Tisch und Boden. Ich hoffe, die Fotos machen das Prinzip deutlich, ansonsten bitte ich um eine mail und erkläre gern Näheres: p.hohenhaus-thiernoSpam@skfkiel.de.

Viel Erfolg!

Petra Hohenhaus-Thier

 

Anmerkung: Aus technischen Gründen wurde dieser Beitrag über die Redaktion eingestellt. Autor ist Frau Hohenhaus-Thier.

Kommentare zum Beitrag:

Dateianhänge:

saugfusshalterung_ti...   Rieth   04.11.2017, 11:30

saugfusshalterung_ti...   Rieth   04.11.2017, 11:30

saugfusshalterung_ti...   Rieth   04.11.2017, 11:30

Nach oben