Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Empfehlung Smalltalker

eingestellt am: 17.11.2008, 09:40 Uhr
eingestellt von: Irene Leber
über den Autor: Cluks-Redaktionsmitglied, Sonderschulleh

Beschreibung:

Hier ein Empfehlungsschreiben für die Krankenkasse für einen Smalltalker. Die persönlichen Informationen wurden stark verändert und gekürzt.

 

Kommentare zum Beitrag:

19.02.2009, 10:05 Uhr - Empfehlung Smalltalker -

Empfehlung Smalltalker

eingestellt am: 19.02.2009, 10:05 Uhr
eingestellt von:

Kommentar:

Bin ich zu blöd, oder fehlt hier noch der beitrag?

Informationen über den Autor:

19.02.2009, 12:18 Uhr - Empfehlung Smalltalker - Andreas Köberle

Empfehlung Smalltalker

eingestellt am: 19.02.2009, 12:18 Uhr
eingestellt von: andy

Kommentar:

Hallo Christine,

 

hier fehlt tatsächlich noch der Anhang - also das eigentliche Empfehlungsschreiben - ich denke Irene wird das zeitnah korrigieren ......................

 

LG Andy

Informationen über den Autor:

Test Mitbegründer des CLUKS Forums/ Mitg, SFK-Villingen

19.02.2009, 19:35 Uhr - Empfehlung Smalltalker - Irene Leber

Empfehlung Smalltalker

eingestellt am: 19.02.2009, 19:35 Uhr
eingestellt von: irene

Kommentar:

Liebe Christine,

neue Runde neues Glück!

Den Anhang hatte ich wohl in der heißen Endphase der CLUKS- FErtigstellung glatt vergessen. Hier ist er! Viel Glück, Irene

Informationen über den Autor:

Cluks-Redaktionsmitglied, Sonderschulleh

19.02.2009, 21:24 Uhr - Empfehlung Smalltalker - Heiko Renner

Empfehlung Smalltalker

eingestellt am: 19.02.2009, 21:24 Uhr
eingestellt von: heikorenner

Kommentar:

Das ist ein Testbeitrag von Heiko

Informationen über den Autor:

Mitglied des Redaktionsteams, Konrektor , Abteilungsleiter, Esther-Weber-Schule (Staatl. Schule für Körperbehinderte mit Internat (HSS)

Dateianhänge:

attachment_03c17f342...   Leber   17.11.2008, 09:40

attachment_203f1902d...   Leber   17.11.2008, 09:40

Nach oben