Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

SmallTalker 3

eingestellt am: 30.03.2011, 06:45 Uhr
eingestellt von: Andreas K.
über den Autor: Lehrer und Sozialpädagoge, alleinerziehe

Beschreibung:

Moin, ich lese hier immer wieder von dem gleichen Problem, das ich anfänglich auch hatte, bis ich schließlich aufgehört habe mit der KK zu streiten, weil es zu viel Zeit kostete, die mein Sohn nicht mehr bekam. Kurz um, ich habe mir privat einen SmallTalker 3 zugelegt und mein Sohn hatte ihn auch reichlich nutzen können in der Zeit die ihm noch blieb. Jetzt wo er nicht mehr bei uns ist, habe ich noch einen SmallTalker übrig und würde ihn gerne wieder verkaufen oder vermieten - gegen eine Kaution natürlich. Wer also Interesse hat, meldet sich bei mir, ich denke wir werden uns einig im Sinne der Kinder.

Kommentare zum Beitrag:

30.03.2011, 07:49 Uhr - SmallTalker 3 - Marie Just

SmallTalker 3

eingestellt am: 30.03.2011, 07:49 Uhr
eingestellt von: Marie

Kommentar:

Hallo,

ich melde Interesse für ein privat versichertes Kind an. Ich werde die Eltern schnellstmöglich informieren!!!

Marie Just

Informationen über den Autor:

Förderschullehrerin/ UK-Beratung für die, UK- Beratung, Schule am Knieberg Lüneburg (FöSch GE)

31.03.2011, 10:44 Uhr - SmallTalker 3 - Alexandra Sträter

SmallTalker 3

eingestellt am: 31.03.2011, 10:44 Uhr
eingestellt von: Stratex

Kommentar:

Hallo Andreas K.,

wir sind auch gerade dabei uns mit der KK rumzuärgern und wollen uns nun auch privat den SmallTalker zulegen.

Wie alt ist denn der SmallTalker? Ich würde gerne persönlich Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Ist das möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra. S.

Informationen über den Autor:

31.03.2011, 10:45 Uhr - SmallTalker 3 - Alexandra Sträter

SmallTalker 3

eingestellt am: 31.03.2011, 10:45 Uhr
eingestellt von: Stratex

Kommentar:

Hallo Andres K.,

wir sind auch gerade dabei uns mit der KK rumzuärgern und wollen uns nun auch privat den SmallTalker zulegen.

Wie alt ist denn der SmallTalker?

MIt freundlichen Grüßen

Alexandra. S.

Informationen über den Autor:

31.03.2011, 14:12 Uhr - SmallTalker 3 - Marie Just

SmallTalker 3

eingestellt am: 31.03.2011, 14:12 Uhr
eingestellt von: Marie

Kommentar:

Hallo,

bei uns sieht es nun so aus, als wenn die Kasse doch zahlt. Damit treten wir zurück! Vielen Dank!

Marie Just

Informationen über den Autor:

Förderschullehrerin/ UK-Beratung für die, UK- Beratung, Schule am Knieberg Lüneburg (FöSch GE)

Nach oben