Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

Beitrag

Stellungnahme für eine Hilfsmittelversorgung mit dem GoTalk 9+

eingestellt am: 18.04.2011, 21:47 Uhr
eingestellt von: Birgit Dabringhausen
über den Autor: Ich bin Diplom Sozialpädagogin, GfUK-Referentin, Kommunikationspädagogin (LUK VII) und arbeite u.a. an der Konrad-Zuse-Schule - Berufliche Schule des Landkreises Fulda - im Fachbereich Sozialwesen

Beschreibung:

Ich hoffe, dass ich für die/den ein oder anderen beim Schreiben einer Stellungnahme für ein einfaches Sprachausgabegerät einen hilfreichen Beitrag leisten kann. Der hier beantragte GoTalk 9+ wurde recht schnell genehmigt und dem Mädchen zur Verfügung gestellt.

Viel Erfolg wünscht Birgit Dabringhausen

Kommentare zum Beitrag:

Dateianhänge:

attachment_2a88d7ffc...   Dabringhausen   18.04.2011, 21:47

attachment_de224d85a...   Dabringhausen   18.04.2011, 21:47

Nach oben