Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Frage

App mehrfach?

eingestellt am: 22.07.2015, 18:13 Uhr
eingestellt von: Irmentraud Raquet-Panter
über den Autor:

Beschreibung:

Hallo,

wir haben derzeit 2 IPads an der Schule, möchten aber demnächst weitere IPads kaufen. Für die beiden IPads wurden die Apps Go Talk now und Meta talk gekauft und zwar für jedes IPad extra. In der Schule kam aber jetzt die Frage auf, ob die Apps auf mehreren Tablets zu nutzen sind, ohne dass man sie neu kauft.

Kommentare zum Beitrag:

23.07.2015, 15:26 Uhr - App mehrfach? - Igor Krstoski

App mehrfach?

eingestellt am: 23.07.2015, 15:26 Uhr
eingestellt von: HerrKr

Kommentar:

Nein - ist nicht erlaubt. Für Schulen gibt es das VolumePurchaseProgramm (VPP).

Mehr Infos dazu:

www.apple.com/de/education/it/vpp/

 

Igor

Informationen über den Autor:

u.a. Verfasser der Blogs: uk-app-blog.blogspot.de und uk-ideen-blog.blogspot.de/

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben