Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Neuer Blog zum Thema UK bei Erwachsenen

eingestellt am: 20.04.2018, 11:53 Uhr
eingestellt von: Sabrina Beer
über den Autor: Logopädin

Beschreibung:

Hallo,

ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht krumm, aber ich möchte gerne Werbung an dieser Stelle für einen neuen Blog zum Thema UK und Erwachsene machen:

www.uk-im-blick.de

Es ist ein Informationsportal rund um das Thema Unterstützte Kommunikation. Der Schwerpunkt dieser Plattform bildet hierbei die UK im außerschulischen Kontext. Der Fokus liegt auf erworbenen Kommunikationsbeeinträchtigungen bei Erwachsenen.

Ziel ist es, einen Überblick in diesem komplexen Feld zu geben, Materialien zugänglich zu machen, sich in einem Forum auszutauschen bzw. einen Rat zu suchen, Literaturhinweise zu bekommen sowie Adressen und Ansprechpartner zu finden.  

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben