Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Grüße von der Redaktion!

eingestellt am: 19.10.2012, 16:46 Uhr
eingestellt von: Irene Leber
über den Autor: Cluks-Redaktionsmitglied, Sonderschullehrerin an der Ludwig Gutmann Schule Karlsbad, Referentin der Gesellschaft für UK

Beschreibung:

Liebes Cluks-Forum,

vielen Dank für all die tollen Beiträge, die Cluks zu einer wichtigen Informationsquelle für uns alle gemacht haben! Beim gestrigen Cluks-Redaktionstreffen waren wir begeistert über das große Interesse, dass in Cluks zu spüren ist, manche Anhänge werden tausendfach runtergeladen!

Damit das Forum übersichtlich bleibt, richten wir neue Kategorien ein: “Tablet / App” unter “Computer als Hilfsmittel” und “Tablet / App als Kommunikationshilfe” unter “Unterstützte Kommunikation”. Außerdem werden wir im Forum “aufräumen” und einige alte Beiträge löschen. Wer also einen Beitrag sucht, kann sich gern an uns wenden.

 

Alles Gute vom Cluks-Redaktionsteam (anbei wie jedes Jahr ein Foto vom Redaktionstreffen (v.l.n.r.): Heiko Renner, Katrin Frank, Andreas Grandic, Andy Köberle, Wolfgang Rieth, Irene Leber, Timo Rödl und Wolfgang Schaible

 

Dateianhänge:

| image/jpeg |attachment_b87e00021...

Kommentare zum Beitrag:

21.10.2012, 07:26 Uhr - Grüße von der Redaktion! - Elisabeth Lechner

Grüße von der Redaktion!

eingestellt am: 21.10.2012, 07:26 Uhr
eingestellt von: lisa1965

Kommentar:

Liebe Redaktionsteam,

danke für eure tolle Arbeit.

In allen Kursen gebe ich sehr gerne eure Homepageadresse weiter, da findet jede/jeder wichtige und tolle Hinweise und Tipps.

Ihr habt ein wichtiges "Hilfmittel" für alle UK-ler geschaffen.

LG aus Österreich

Elisabeth Lechner

Informationen über den Autor:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben