Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Ehrenamt

eingestellt am: 04.06.2013, 16:42 Uhr
eingestellt von: Fikria Aabbaz
über den Autor: Unter meiner Homepage erfahren sie mehr über mich.Ich selb bin Talker Nutzerin http://www.talker-hilfe.de/

Beschreibung:

 

Ehrenamt

 

 

 

Hallo an alle Leser und Leserinnen.

 

Ich suche Leute die ehrenamtlich arbeiten möchten mit

Leute die eine Behinderung haben. Mit den was unternehmen usw.

ich will gern eine Gruppe gründen. wo schwächere Leute sich treffen.Für mit unterstützt Kommunikation, aber auch ohne unterstützt Kommunikation. Wo die dan ZB gemeinsam was spielen, malen oder reden oder was gemeinsam unternehmen.

 

Ich alleine nur Schafe das nicht , brauche dafür Unterstützung

 

über Antworte von euch würde ich mich freuen.

Weitere Hinweise finden Sie über meiner Homepage

www.talker-hilfe.de

Mit freundlichen Grüßen

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben