Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

3 freie Lehrerstellen an Förderschule in freier Trägerschaft in Freiberg/Sachsen

eingestellt am: 23.09.2013, 16:51 Uhr
eingestellt von: Saskia Wagner
über den Autor:

Beschreibung:

Hier ein Stellengesuch, dass aus einer gewissen Notlage heraus, über das Cluks-forum versendet wird. da drei Kolleginnen zeitgleich wegen Schwangerschaft aus dem Schuldienst entlassen werden, suchen wird dringend neue Lehrkräfte für unser ca. 40 Personen starkes Team, dass knapp 90 Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung unterrichtet.

 

Wir streben an, die Situation in den Klassen möglichst rasch zu entspannen, brauchen dazu aber Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Mitarbeitern.

Seit drei Jahren ist die Unterstützte KOmmunikation an unserer Schule im Aufbau. Es ist also noch viel Pionierarbeit möglich!

 

Viele Grüße

Saskia Pittermann

 

Dateianhänge:

| image/jpeg |attachment_86714588a...

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben