Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Berufswünsche von UK-Nutzern in Deutschland

eingestellt am: 14.10.2013, 16:54 Uhr
eingestellt von: Dustin Karl
über den Autor: Heilpädagoge (B.A.) mit Schwerpunkt Unterstützte Kommunikation, Hilfsmittelberater bei Prentke Romich Deutschland und Ehrenamt bei der Lebenshilfe Breisgau

Beschreibung:

Hallo,

 

meine Name ist Dustin Karl und ich studiere Heilpädagogik mit Schwerpunkt Unterstützte Kommunikation an der Katholischen Hochschule in Freiburg.

Für meine Abschlussarbeit führe ich eine deutschlandweite Online-Befragung durch, mit dem Ziel, die Berufswünsche von erwachsenen UK-Nutzern zu erfassen.

Wenn sie selbst daran teilnehmen oder die Umfrage an mögliche Teilnehmer und Teilnehmerinnen weiterleiten, würde ich mich sehr freuen.

Zu der Umfrage gelangen sie unter folgender Adresse:

www.soscisurvey.de/uk-beruf/

Als Belohnung für die Teilnahme können sie einen Amazon-Gutschein gewinnen, wenn sie wollen.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Dustin Karl

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben