Computergestütztes Lernen und Unterstützte Kommunikation für Schülerinnen und Schüler mit einer körperlichen / geistigen Beeinträchtigung

A A A

Beitrag

Unterstützen Kommunikation jahrestreffen junge frau

eingestellt am: 01.05.2014, 15:48 Uhr
eingestellt von: Fikria Aabbaz
über den Autor: Unter meiner Homepage erfahren sie mehr über mich.Ich selb bin Talker Nutzerin http://www.talker-hilfe.de/

Beschreibung:

HALLO alle zusammen

Ich schicke diese frage euch auch mal zu viellicht wisse ihr was man da tun kann??

Hallo liebe Liste ,

Ich habe eine sehr wichtige Frage und hoffe ,dass ihr mir helfen könnt .

Nachdem ich bei einer meiner Talker Schülerinnen war und ihre Eltern fragte ob das Jahrestreffen nichts für sie wäre , stellten wir fest dass sie eine Begleitung braucht . Ich brachte ihr die Anmeldung und zeigte sie den Eltern , doch ihre Eltern haben keine Zeit sie zum Treffen zu begleiten . Meiner Meinung nach soll es daran nicht scheitern deshalb suche ich auf diesem Weg eine Begleitung für sie .

Gibt es nicht Assistenten an die man sich wenden kann ? Wenn ja wohin muss ich mich wenden ?

Oder kennt ihr jemanden der sie begleiten würde ?

Die Begleitung müsste sie drei Tage lang beaufsichtigen .

Leider rennt uns die Zeit davon , da der Anmeldeschluss schon nächste Dienstag ist . Darum bitte ich um eine schnelle Antwort .

Ich möchte alles Mögliche tun damit sie zu diesem Treffen kann . Denn es ist ihr Traum , da sie Talker liebt . Wenn sie könnte würde sie Tag und Nacht mit Talkern sprechen . Deshalb ist dieses Jahrestreffen eine riesige Chance für sie .

Es würde ihr eine große Freude bereiten .

 

 

Über jeden Tipp und Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Fikria

Kommentare zum Beitrag:

ok

Passwort vergessen? Registrieren

Nach oben